Termine und Veranstaltungen

Montag, 5. März 2018, ab 9 Uhr:

Schlossparkreinigung, jede helfende Hand ist herzlich willkommen.

Treffpunkt: Eingang Schloss Tribuswinkel, 9 Uhr

Handschuhe und Müllsäcke werden von Hr. Muttenthaler, Stadtgemeinde Taiskirchen zur Verfügung gestellt, ebenso ein kleiner Imbiss

Auch 15 Kinder der Montessorischule helfen heuer wieder mit.

 

Frühjahrswanderung in der Schwechatau

mit fachkundigen Erläuterungen von Hr. Dr. Norbert Sauberer

Sonntag, 15. April 2018


Treffpunkt: 15. 4. 2018, 9 Uhr, vor dem Pro Tribus Vereinslokal, Kirchenplatz 7, Tribuswinkel.

Wanderung durch die Schwechatau. Wir hoffen, dass wir viele interessante Pflanzen, Sträucher und Bäume bewundern, aber auch den Singvögeln lauschen können. Der Biologe und Hobby-Ornithologe Hr. Dr. Norbert Sauberer wird uns über die Vegetation erzählen und uns auch die Vogelstimmen erklären.

Nähere Auskünfte bei Frau Rychli unter der Telefonnummer 02252 21274 



Freitag,    15. Juni 2018, 19:30 Uhr

Samstag, 16. Juni 2018, 19:30 Uhr

Sonntag,  17. Juni 2018, 19:30 Uhr   

Die Theatergruppe Tribuswinkel präsentiert: 

„Jetzt nicht, Liebling“ 

Die Komödie „Jetzt nicht, Liebling“ in zwei Akten von Ray Cooney und John Chapman ver­spricht ein wahres Feuerwerk an Pointen, Theaterliebhaber dürfen sich freuen. 

Das Stück ist ein Verwirrspiel um Nerze, Lust, Sorglosigkeit und Liebe – denn mit einem Pelzmantel will Gilbert das Herz seiner angebeteten Janie erkaufen, die den Mantel dann aber aus diversen Gründen nicht mehr ausziehen kann – also muss sein scheuer Ge­schäftspartner Arnold helfen … 


Von Links: Gundi Patleych, Bernhard Schwingsandl, Ewald Felsinger, Gerhard Hauer, Angela Dürr,
Unten: Andrea Brandau-Hadler, Johann Weil, Karin Macha, Julia Osterer, Roswitha Schmutz, Maria Osterer
 

Kartenbestellung ab 28. Mai bei Christl Nawratil, Tel 0664 86 900 18

Kartenpreis € 12.-, den Erlös spenden wir wieder an eine karitative Organisation. 

Gespielt wird im „Rosamundestadl“

Eingang Pfarrgasse gegenüber Praxis Dr. Krajcsy-Sorger